Erfahrung mit Netron

Netron Erfahrungen

Kategorie: Unternehmen

⌀ 5 / 5 Sternen
4.8/5

Netron ist ein breit aufgestelltes Unternehmen mit verschiedenen Abonnement-Produkten im Portfolio, die vielen Nutzern den Alltag erleichtern. Darüber hinaus ist Netron im Bereich des Kundenservice tätig. Hier können Sie mehr zu den Erfahrungen der Kunden mit Netron lesen oder selbst eine Bewertung oder einen Erfahrungsbericht verfassen.

Über Netron

Seit Jahren übernimmt Netron erfolgreich in vielen eigenen sowie externen Unternehmen die Schnittstelle zu Kunden. Die Firma mit Standort in Kiel steht für erstklassigen sowie lösungsorientierten Kundenservice und ist als Top-Arbeitgeber seiner Branche bekannt. Des weiteren enthält das Produktportfolio des Unternehmens verschiedene Abo-Modelle.

Erfahrungsberichte / Reviews

5/5

Erfahrung von Tina B.

Sehr nett und hilfsbereit
Sehr nett und hilfsbereit24.06.2022.11:01 Uhr
Weiterlesen
„Die Frau vom Kundenservice war wirklich nett und zusammen konnten wir eine Lösung finden. Gerne Wieder. LG"
5/5

Erfahrung von Eva A.

Entspannter Kontakt wegen Abo
Entspannter Kontakt wegen Abo01.03.2022.15:10 Uhr
Weiterlesen
„Finde das im Vergleich echt immer entspannt, mit Netron Kontakt zu haben. Andere Kundenservices sind viel zu aufdringlich."

Erfahrungsbericht schreiben

Netron im Test

Netron telecommunication ist seit Jahren erfolgreich in der Kundenkommunikation tätig und hat sich einen Namen als hervorragender Arbeitgeber gemacht. Durch den Anspruch, ausgezeichneten und fairen Kundenservice zu bieten, haben viele Abonnenten und Kunden positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.

Wie gut ist die Erfahrung mit Netron im Durchschnitt?

Kunden haben in der Regel sehr gute Erfahrungen mit Netron. Voraussetzung dafür sind gute, sinnvolle und durchdachte Abo-Programme mit fairen Vertragsbedingungen. Darüber hinaus ist der Kundenservice langjährig erfahren und reagiert selbst in den stressigsten Situationen souverän und freundlich.

Ist Netron ein seriöses Unternehmen?

Netron hat zurecht einen guten Ruf in der Telekommunikationsbranche. Das Unternehmen arbeitet ausschließlich mit seriösen Kunden und Firmen zusammen, um wiederum seinen Kunden das beste Erlebnis und gute Produkte zu bieten. In dem Wissen, für sinnvolle Produkte zuständig und namhafte Kunden tätig zu sein, macht es den Mitarbeitern Spaß bei Netron zu arbeiten und den Endkunden besten Service zu liefern.

Wie wird Netron als Arbeitgeber bewertet?

Das Unternehmen ist ein echter Vorzeige-Arbeitgeber mit vielen Benefits. Das Arbeitsklima ist auf einem gemeinschaftlichen Miteinander aufgebaut. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter ein überdurchschnittliches Gehalt und leistungsorientierte Prämien. Die Hierarchien sind flach und es wird auf die Work-Life-Balance geachtet. Der Standort in Kiel bietet seinen Mitarbeitern alle Vorteile einer Großstadt, während die Mieten noch bezahlbar sind. Netron lebt eine offene Unternehmenskultur und setzt auf flache Hierarchien und Mitspracherecht.

Was für Vorteile bietet Netron dem Kunden?

Kunden und Abo-Nutzern wird bei Netron immer bestmöglich weitergeholfen. Durch die gesammelte Erfahrung der Mitarbeiter können auch komplexe Probleme gelöst werden. 

Wie nehme ich Kontakt zum Kundenservice von Netron auf?

Den Kundenservice von Netron erreichen Sie werktags telefonisch oder via E-Mail.

Weitere Infos zu Netron

Netron im Test