Netron ist ein breit aufgestelltes Unternehmen mit verschiedenen Abonnement-Produkten im Portfolio, die vielen Nutzern den Alltag erleichtern. Darüber hinaus ist Netron im Bereich des Kundenservice tätig. Hier können Sie mehr zu den Erfahrungen der Kunden mit Netron lesen oder selbst eine Bewertung oder einen Erfahrungsbericht verfassen.
Seit Jahren übernimmt Netron erfolgreich in vielen eigenen sowie externen Unternehmen die Schnittstelle zu Kunden. Die Firma mit Standort in Kiel steht für erstklassigen sowie lösungsorientierten Kundenservice und ist als Top-Arbeitgeber seiner Branche bekannt. Des weiteren enthält das Produktportfolio des Unternehmens verschiedene Abo-Modelle.
Erfahrung von Tina B.
Erfahrung von Eva A.
Netron telecommunication ist seit Jahren erfolgreich in der Kundenkommunikation tätig und hat sich einen Namen als hervorragender Arbeitgeber gemacht. Durch den Anspruch, ausgezeichneten und fairen Kundenservice zu bieten, haben viele Abonnenten und Kunden positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
Kunden haben in der Regel sehr gute Erfahrungen mit Netron. Voraussetzung dafür sind gute, sinnvolle und durchdachte Abo-Programme mit fairen Vertragsbedingungen. Darüber hinaus ist der Kundenservice langjährig erfahren und reagiert selbst in den stressigsten Situationen souverän und freundlich.
Netron hat zurecht einen guten Ruf in der Telekommunikationsbranche. Das Unternehmen arbeitet ausschließlich mit seriösen Kunden und Firmen zusammen, um wiederum seinen Kunden das beste Erlebnis und gute Produkte zu bieten. In dem Wissen, für sinnvolle Produkte zuständig und namhafte Kunden tätig zu sein, macht es den Mitarbeitern Spaß bei Netron zu arbeiten und den Endkunden besten Service zu liefern.
Das Unternehmen ist ein echter Vorzeige-Arbeitgeber mit vielen Benefits. Das Arbeitsklima ist auf einem gemeinschaftlichen Miteinander aufgebaut. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter ein überdurchschnittliches Gehalt und leistungsorientierte Prämien. Die Hierarchien sind flach und es wird auf die Work-Life-Balance geachtet. Der Standort in Kiel bietet seinen Mitarbeitern alle Vorteile einer Großstadt, während die Mieten noch bezahlbar sind. Netron lebt eine offene Unternehmenskultur und setzt auf flache Hierarchien und Mitspracherecht.
Kunden und Abo-Nutzern wird bei Netron immer bestmöglich weitergeholfen. Durch die gesammelte Erfahrung der Mitarbeiter können auch komplexe Probleme gelöst werden.
Den Kundenservice von Netron erreichen Sie werktags telefonisch oder via E-Mail.
AboErfahrungen.de bietet Endverbrauchern übersichtlich und unkompliziert einen Überblick an unabhängigen Bewertungen, Tests und Erfahrungsberichten.
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022 Aboerfahrungen.de