Mit dem Nespresso Kaffee Abo müssen Sie nie mehr daran denken, rechtzeitig Kaffeekapseln zu kaufen. Diese werden Ihnen nach Abschluss des Abonnements ganz einfach in regelmäßigen Abständen nach Hause geliefert. Hier teilen Kunden Ihre Erfahrungen mit dem Nespresso Kaffee Abo und bewerten dieses.
Nespresso bietet zwei Abos an: Order&Care und Join&Care. Beim Ersten können Kundinnen und Kunden auswählen, welche Kaffeesorte und welche Menge sie wünschen. Darüber hinaus kann das Lieferintervall flexibel bestimmt und kurzfristig bis zu drei Tage vor Lieferung abgeändert werden. Die Mindestbestellmenge liegt bei zehn Stangen und die Lieferkosten entfallen. Für jede Lieferung eines Abos spendet Nespresso 1 € an die Altersvorsorge eines Fairtrade Kaffeebauern.
Erfahrung von Regina I.
Erfahrung von Herold U.
Nespresso ist eine Marke von Nestlé, die vor allem für ihre Kaffeekapseln bekannt ist. Das Unternehmen vertreibt außerdem die zugehörigen Espressomaschinen und weitere Accessoires wie Tassen. Mit dem Nespresso Abo kommen Kaffee-Liebhaber auf ihre Kosten: Der Lieblingskaffee wird im Wunschintervall ohne Versandkosten nach Hause geliefert.
Für echte Nespresso Fans ist das Abo eine tolle Chance, Geld zu sparen und die Kapseln bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Besonders das Order&Care Abo begeistert dadurch, dass es unkompliziert gekündigt werden kann. Die Produkte sind den Abonnenten meist vorher bekannt und werden ohnehin aus Überzeugung gekauft.
Das Order&Care Abo ist für Kunden geeignet, die bereits eine Kaffeemaschine haben und nur die regelmäßige Lieferung ihrer liebsten Kaffeekapseln wünschen. Der Preis des Abos richtet sich nach der Menge der bestellten Kapseln und das Abo hat keine Vertragsbindung. Mit Join&Care erhalten Kunden eine Kaffeemaschine, die je nach Bedarf ausgewählt werden kann für nur 1 € und die monatliche Rate wird als Guthaben hinterlegt, mit denen Kapseln oder andere Produkte gekauft werden können. Die Mindestlaufzeit ist zwölf Monate und die Kosten starten ab 20 € monatlich.
Beim Abschluss eines Nespresso Abos geben Sie mit jeder Lieferung etwas zurück. Ab einer Bestellung von zehn Stangen stockt Nespresso die Altersvorsorge eines Kaffeebauern um 1€ auf. Das Lieferintervall kann bei Order&Care frei gewählt und bis drei Tage vor Lieferdatum noch geändert werden. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, müssen Sie keine Vertragslaufzeiten beachten. Bei Join&Care ist das Guthaben maximal flexibel einsetzbar und die Kaffeemaschine und entsprechenden Kosten können je nach Bedarf gewählt werden.
Der Nespresso Support ist via Live Chat, Telefon und E-Mail erreichbar. Auf der Webseite finden Sie unter dem Reiter Kontakt jegliche Kontaktdaten, damit Sie je nach Anliegen gleich zum richtigen Ansprechpartner gelangen. Das Abo kann online abgeschlossen und im Kundenkonto verwaltet werden.
Anschrift
Nespresso Deutschland GmbH
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf
Kontakt
E-Mail: dekontakt@nespresso.com
Telefon: 0800 18 18 444
AboErfahrungen.de bietet Endverbrauchern übersichtlich und unkompliziert einen Überblick an unabhängigen Bewertungen, Tests und Erfahrungsberichten.
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022 Aboerfahrungen.de