Nespresso Erfahrungen

Nespresso Abo Erfahrungen

Kategorie: Kaffee

⌀ 3,88 / 5 Sternen
3.4/5

Mit dem Nespresso Kaffee Abo müssen Sie nie mehr daran denken, rechtzeitig Kaffeekapseln zu kaufen. Diese werden Ihnen nach Abschluss des Abonnements ganz einfach in regelmäßigen Abständen nach Hause geliefert. Hier teilen Kunden Ihre Erfahrungen mit dem Nespresso Kaffee Abo und bewerten dieses.

Über Nespresso Abo

Nespresso bietet zwei Abos an: Order&Care und Join&Care. Beim Ersten können Kundinnen und Kunden auswählen, welche Kaffeesorte und welche Menge sie wünschen. Darüber hinaus kann das Lieferintervall flexibel bestimmt und kurzfristig bis zu drei Tage vor Lieferung abgeändert werden. Die Mindestbestellmenge liegt bei zehn Stangen und die Lieferkosten entfallen. Für jede Lieferung eines Abos spendet Nespresso 1 € an die Altersvorsorge eines Fairtrade Kaffeebauern.

Erfahrungsberichte / Reviews

2.7/5

Erfahrung von Regina I.

Hatte mir mehr erhofft
Hatte mir mehr erhofft04.04.2022.09:20 Uhr
Weiterlesen
„Das haut nie so ganz hin mit der Kapselmenge. Ist doch einfacher, die einfach ganz normal zu kaufen."
4.6/5

Erfahrung von Herold U.

Join&Care Abo - super Sache
Join&Care Abo - super Sache03.05.2022.15:13 Uhr
Weiterlesen
„Meine Frau und ich haben ein Join&Care Abo abgeschlossen und finden es gut. Vom Guthaben kaufen wir meistens Kapseln aber einmal haben wir es z.B. für zwei Tassen verwendet."

Erfahrungsbericht schreiben

Nespresso Abo im Test

Nespresso ist eine Marke von Nestlé, die vor allem für ihre Kaffeekapseln bekannt ist. Das Unternehmen vertreibt außerdem die zugehörigen Espressomaschinen und weitere Accessoires wie Tassen. Mit dem Nespresso Abo kommen Kaffee-Liebhaber auf ihre Kosten: Der Lieblingskaffee wird im Wunschintervall ohne Versandkosten nach Hause geliefert.

Wie gut ist die Erfahrung mit dem Nespresso Abo im Durchschnitt?

Für echte Nespresso Fans ist das Abo eine tolle Chance, Geld zu sparen und die Kapseln bequem nach Hause geliefert zu bekommen. Besonders das Order&Care Abo begeistert dadurch, dass es unkompliziert gekündigt werden kann. Die Produkte sind den Abonnenten meist vorher bekannt und werden ohnehin aus Überzeugung gekauft.

Wie abonniert man Nespresso-Kapseln?

Das Order&Care Abo ist für Kunden geeignet, die bereits eine Kaffeemaschine haben und nur die regelmäßige Lieferung ihrer liebsten Kaffeekapseln wünschen. Der Preis des Abos richtet sich nach der Menge der bestellten Kapseln und das Abo hat keine Vertragsbindung. Mit Join&Care erhalten Kunden eine Kaffeemaschine, die je nach Bedarf ausgewählt werden kann für nur 1 € und die monatliche Rate wird als Guthaben hinterlegt, mit denen Kapseln oder andere Produkte gekauft werden können. Die Mindestlaufzeit ist zwölf Monate und die Kosten starten ab 20 € monatlich.

Was für Vorteile bietet das Nespresso Abo?

Beim Abschluss eines Nespresso Abos geben Sie mit jeder Lieferung etwas zurück. Ab einer Bestellung von zehn Stangen stockt Nespresso die Altersvorsorge eines Kaffeebauern um 1€ auf. Das Lieferintervall kann bei Order&Care frei gewählt und bis drei Tage vor Lieferdatum noch geändert werden. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, müssen Sie keine Vertragslaufzeiten beachten. Bei Join&Care ist das Guthaben maximal flexibel einsetzbar und die Kaffeemaschine und entsprechenden Kosten können je nach Bedarf gewählt werden.

Wie nehme ich Kontakt zum Kundenservice von Nespresso auf?

Der Nespresso Support ist via Live Chat, Telefon und E-Mail erreichbar. Auf der Webseite finden Sie unter dem Reiter Kontakt jegliche Kontaktdaten, damit Sie je nach Anliegen gleich zum richtigen Ansprechpartner gelangen. Das Abo kann online abgeschlossen und im Kundenkonto verwaltet werden. 

Weitere Infos zu Nespresso

Anschrift
Nespresso Deutschland GmbH
Speditionstraße 23
40221 Düsseldorf

Kontakt
E-Mail: dekontakt@nespresso.com
Telefon: 0800 18 18 444

*für die Höhe evtl. Telefonkosten siehe Homepage.

Nespresso Abo im Test