MeinAuto Abo

MeinAuto.de Abo Erfahrungen

Kategorie: Abonnement

⌀ 4,3 / 5 Sternen
4.3/5

Auf MeinAuto.de finden Sie neben Leasing und Kauf unterschiedliche Abonnements für Neuwagen verschiedener Automarken und -Modelle. Dazu zählen zum Beispiel VW, Kia, Porsche, Tesla und BMW. Mehr zu den Erfahrungen der Kunden des MeinAuto-Abos können Sie hier lesen und gerne eine eigene Bewertung abgeben. 

Über MeinAuto.de

Das Abo-Modell von MeinAuto.de funktioniert im Prinzip wie ein Langzeit-Mietwagen. Versicherung, Steuern, Wartung und Kilometerpauschale sind in den Kosten des Abos inklusive, es fallen somit nur noch Spritkosten an. Das Komplettpaket mit kurzer Laufzeit ermöglicht viel Flexibilität und Freiheit für die Kunden und bringt wenig Verpflichtungen mit sich.

Erfahrungsberichte / Reviews

3.9/5

Erfahrung von Arnold G.

Passt alles
Passt alles03.02.2022.17:13 Uhr
Weiterlesen
„Habe mich für ein Abo entschieden, da ich selbstständig bin und das dadurch sehr günstig ist. Finde es praktischer als Leasing weil man das Auto auch schnell wieder los wird. Bin zufrieden."
4.1/5

Erfahrung von Jan H.

Netter Kundenservice & praktisches Abonnement
Netter Kundenservice & praktisches Abonnement16.06.2022.13:32 Uhr
Weiterlesen
„Kannte es vorher nicht, dass man Autos auch abonnieren kann.. der Kundenservice war jedenfalls sehr nett und konnte mir alles erklären. Hab mich für einen Skoda Karoq entschieden und bin echt happy damit. Kritikpunkt: Die Kosten am Anfang waren doch etwas hoch."

MeinAuto.de Abo im Test

MeinAuto.de möchte den Autokauf eines Neuwagens so angenehm wie möglich machen und eine Alternative bieten zum anstrengenden Prozess in Autohäusern vor Ort. Die 190 Mitarbeiter suchen, vergleichen und handeln für die Kunden um Bestpreise anbieten zu können. Zusätzlich zu Kauf- und Leasingangeboten hat sich MeinAuto.de auf Abonnements nach dem All-Inclusive Prinzip fokussiert. 

Wie gut ist die Erfahrung mit dem MeinAuto.de Abo im Durchschnitt?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Ist MeinAuto.de ein seriöser Anbieter?

MeinAuto.de möchte Interessenten mit smarter Technologie und echter Expertise zum passenden Neuwagen führen ohne beim Preis Abstriche zu machen. Das Unternehmen bezeichnet sich selbst als Onlineshop für Neuwagen und ist vor, während und nach dem Kauf für seine Kunden da. MeinAuto.de legt Wert auf 100 % Service-Sicherheit bei jedem Vertragshändler, volle Garantien und wirbt damit, Neuwagen günstiger als ein Gebrauchter anbieten zu können.

Wie wird das MeinAuto.de Abo bewertet?

Das Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland bietet ein Auto Abo für private und gewerbliche Kunden an. Das Abonnement enthält die Kosten für Haustürlieferung, Wunschfahrzeug, Zulassung, Kfz-Versicherung, Wartungspaket, Mobilitätsgarantie, Steuern, Rückgabeschutz und Kilometerpauschale. Das Abo endet automatisch nach 18 Monaten oder kann nach einem Jahr mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen gekündigt werden. Die Laufleistung liegt je nach Paket zwischen 10.000 km und 30.000 km pro Jahr. 

Was für Vorteile bietet das MeinAuto.de Abo?

Nutzer des MeinAuto.de Abos müssen weniger langfristige Verpflichtungen eingehen, als dies bei einem Kauf oder Leasing der Fall wäre. Außerdem treten keine unerwarteten Zusatzkosten auf, da alles bis auf Spritkosten in der monatlichen Rate enthalten ist. Welche Autos kurzfristig im Abonnement zur Verfügung stehen, kann online eingesehen werden, bei weiteren Wagen ist die Lieferzeit Modellabhängig. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustüre. Die komplette Abwicklung des Abos läuft online ab, wodurch Sie in Ruhe alle Komponenten des Vertrags durchgehen können.

Wie nehme ich Kontakt zum Kundenservice von MeinAuto.de auf?

Auf der Webseite von MeinAuto.de finden Sie ein Kontaktformular über das Sie den Kundenservice erreichen. Darüber können Sie auch um Beratung zu verschiedenen Angeboten oder zur Infos zur Kündigung bitten.

Weitere Infos zu MeinAuto.de

Meinauto.de Abo

Anschrift
MeinAuto GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 72
50968 Köln

Kontakt
E-Mail: service@meinauto.de
Telefon: 0221 29 28 31-00
*für die Höhe evtl. Telefonkosten siehe Homepage.

MeinAuto.de Abo im Test