Das Fashion- und Lifestyle-Magazin Glamour ist in 15 Ländern erhältlich und präsentiert modebewussten Frauen jeden zweiten Monat neue Trends. Die Zeitschrift ist digital sowie als Print-Version erhältlich und beide Varianten können als Abo erworben werden. Welche Erfahrungen Nutzer mit dem Glamour Abo gemacht haben und wie sie dieses bewerten, erfahren Sie hier.
Glamour ist eine der bekanntesten Medienmarken für Mode und Lifestyle. Die Zeitschrift berichtet über neueste Modetrends und verschiedene Lifestyle-Themen wie Partnerschaft, Reisen, Food und Liebe. Darüber hinaus ist die Zeitschrift bekannt für die Glamour Shopping Week, bei der Kundinnen nach Erwerb der Zeitschrift verschiedene Rabatte beim Einkauf erhalten.
Erfahrung von Fiona S.
Erfahrung von Jana M.
Glamour ist eine Frauenzeitschrift des Condé Nast Verlags, die derzeit in 17 Ländern erscheint. In Deutschland wird nach wie vor die Print-Ausgabe vertrieben, die auch im Abo erhältlich ist. Darüber hinaus ist ein digitales Abo der Glamour erhältlich und ein Geschenk-Abo. Es gibt regelmäßig limitierte Aktionen, bei denen Prämien im Preis mit inbegriffen sind. So haben Interessenten momentan die Chance, ein Jahresabo für den üblichen Preis abzuschließen und zusätzlich eine Beauty Box im Wert von bis zu 200 € zu erhalten.
Für designierte Leserinnen der Glamour ist ein Abonnement die praktischste Lösung. So erhalten diese die neueste Ausgabe immer pünktlich und zusätzlich zum Abschluss des Abos ein Geschenk. Kundinnen sollten immer auf die Laufzeiten und Kündigungsfristen achten, da diese bei Zeitschriften-Abonnements meist verhältnismäßig lang sind.
Alle Glamour Abos können online auf der Webseite des Condé Nast Verlages abgeschlossen werden. Verbraucher haben die Auswahl zwischen dem Print-Jahresabonnement für 18,80 €, dem Print-Probeabo für 6,80 € und dem Digital-Jahresabo für 15,99 €. Bei Letzterem haben Kunden Zugriff auf das gesamte Digital-Archiv und können die Zeitschrift auf Handy, Tablet oder Computer lesen. Bei allen Print-Abonnements sind neben den aktuellen Ausgaben regelmäßig Shopping Week Cards enthalten.
Bei Abschluss des Print Glamour Abos erhalten Kundinnen oftmals Prämien wie Beauty Boxen. Darüber hinaus sparen sie bei den Versandkosten. Das digitale Abonnement ist im Vergleich zur Print-Version günstiger, dafür ist die Shopping Week Card nicht als haptisches Produkt enthalten, sondern in der App zu finden. Mit dieser erhalten Kundinnen während der sogenannten Shopping Week beim Onlineshopping und vor Ort Rabatte bei Partnerstores. Zu den Marken zählen unter anderem Hello Fresh, MAC, home24 und waterdrop.
Wenn Sie Kontakt zum Kundenservice des Condé Nast Verlags aufnehmen möchten, erreichen Sie diesen telefonisch unter 0800 / 6070803. Die Kontaktdaten finden Sie außerdem auf der Webseite.
Anschrift
Condé Nast Germany GmbH
Oskar-von-Miller-Ring 20
80333 München
Kontakt
E-Mail: mail@condenast.de
Telefon: 089 38104-0
AboErfahrungen.de bietet Endverbrauchern übersichtlich und unkompliziert einen Überblick an unabhängigen Bewertungen, Tests und Erfahrungsberichten.
Impressum | Datenschutzerklärung | © 2022 Aboerfahrungen.de